Shanta Vira Yoga: Pranayama & Mantras mit Michael Stewart
  vom 26.04. – 28.04.2024

Tauche an diesem Wochenende mit Michael Stewart ein in die ganzheitliche Praxis des Shanta Vira Yoga. Bei diesem Workshop liegt der Fokus insbesondere auf den Elementen Pranayama und Mantras. Die Teilnahme am Workshop ist für alle Level möglich.
Weitere Infos folgen zeitnah.

Wenn Ihr euch schon unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen möchtet, schreibt uns gerne eine Mail auf info@8sam-yoga.de.

Externe Workshops

Patanjalis Yoga Sutra –
Altes Wissen für moderne Zeiten

mit Stephanie Schönberger

am 06. und 07.04.2024 im BodyMindSpirit in Zürich

Was wollte uns Patañjali wirklich sagen und können wir das überhaupt wissen? Geht es im Yoga Sutra um mehr als um Asana und den achtgliedrigen Pfad? Warum sollen die Bewegungen des Geistes tatsächlich beruhigt werden? Was verraten uns das dritte und vierte Kapitel über die Entfaltung unseres unglaublichen Potentials?  Von welcher Freiheit spricht Patañjali überhaupt? Und wer befreit hier eigentlich wen?

In diesem Seminar tauchen wir in die Welt des Yoga Sutra ein – und zwar auf eine Art, wie sie im deutschsprachigen Raum kaum unterrichtet wird. 

Kurszeiten:
Sa 09.30 – 17.30 Uhr, So 09.30 – ca. 16.00 Uhr

Retreat 2025

Im nächsten Jahr findet vom 02. bis 05.01.2025 wieder unser wunderschöner Neujahrs-Retreat im Seminarhaus Holzmannstett in Pfaffing statt.  

Starte mit uns mit einem erholsamen, kreativen, entspannten und kraftspendenden Retreat mit genügend Zeit für dich aber auch für Gemeinschaft und Austausch, um gut ausgerichtet und inspiriert in das neue Jahr zu starten.

Wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist. Du kannst dich jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen. Sicher dir deinen Platz und schreib uns einfach eine Mail an info@8sam-yoga.de.