Unser Preissystem:

Preise:
Ab dem 1. Oktober 2020 heben wir, wie tatsächlich schon vor der Corona-Pause für den April geplant, unsere Preise moderat an. Aber: Wer bis zum 30.9. 2020 noch ein Monatsabo abschließt oder das noch laufende Abo jetzt gleich nochmal um ein halbes Jahr verlängert, für den gelten die bisher gültigen Preise. Schreibt bitte an hallo@8sam-yoga.de, wenn ihr verlängern möchtet, damit wir euch die Einheiten zuordnen können.

Ab dem 1.10.20. gelten dann folgende Preise:
Drop In Studio 75 min: 14 Euro
Drop In Studio 90 Min: 16 Euro

Drop in Online 75 Min: 12 Euro
Drop In Online 90 Min: 14 Euro

6 Monate Mitgliedschaft à 24 Einheiten Studio und Online: 45 Euro/Monat oder 270 Euro für ein halbes Jahr. Inklusive Zugang zum Online-Bereich.

kontakt 8sam

Unsere Mitgliedschaften:

6 Monate Mitgliedschaft à 24 Einheiten nur Online: 40 Euro/Monat oder 240 für ein halbes Jahr. Inklusive Zugang zum Online-Bereich
Auf Wunsch sind auch Jahresmitgliedschaften möglich. Schreibt uns auch hierzu bitte.

Die Bezahlung der Monatsabos ist für uns am einfachsten als direkte Buchung über Eversports.

Die Alternative ist: eine Einmalzahlung von 240 bzw. künftig 270 Euro und eine Mail, mit der ihr uns über den Starttermin informiert, damit wir die Stunden zuordnen können.

Solltet ihr Fragen dazu haben, schreibt uns bitte an hallo@8sam-yoga.de

Solange wir Corona bedingt mit eingeschränkten Platzmöglichkeiten üben müssen, bieten wir keine 10-er oder 5-er Karten an, weil wir für unsere Mitglieder immer genügend Platz haben möchten.

Tragt euch bitte auch immer auf die Wartelisten ein, sollte kein Platz mehr sein, damit wir sehen, ob wir weitere Stunden anbieten sollen.

studio