Aktuelles

Yogaklassen gehen weiter – In Präsenz!

Nach langen Monaten können wir ab Montag, dem 07.06.2021, wieder im Studio üben. Bitte dennoch über Eversports anmelden – hier wird im Detail beschrieben, was es zu beachten gilt. Wir freuen uns so sehr, euch wieder in Person zu sehen!

 Die Krankenkassenkurse beginnen in der Woche ab 19.4. und gehen bis in die Woche ab 15.7. 2021. Hier kannst du dich dafür anmelden.

 

7 Days of Yoga Sutra Love: A Magic Yoga, Magic Life Invitation

Yoga Sutra Love: Magic Yoga, Magic Life-Invitation. Sieben Tage erhältst du:

täglich eine Video-Inspiration zu Themen, die im 2. Kapitel des Yoga Sutra, dem Kapitel über das Üben, vorkommen. Also Impulse zu(r )und für:  Selbstfürsorge, Muße, Ursachen von Frust und Ärger, ein friedliches Leben in der Welt und mit sich selbst.

ingesamt zwei kurze Videos für eine tägliche Asana-Praxis
eine Atemübung
eine Stilleübung
eine live Online-Abschlussklasse am 2.4.21.
Dein täglicher, frei eingeteilter Zeitaufwand: Wenigstens fünf Minuten, höchstens 35 Minuten.

Deine Investition für dich: 39 Euro

Dein Gewinn: Anregungen für ein magischeres, erfüllteres, zufriedeneres Leben. Oder eine Bereicherung für dein bereits erfülltes Leben.

Anmeldungen bitte an hallo@8sam-yoga.de

 

 

Themen der Woche

Für viel Abwechslung binden deine Yoga-Lehrer jede Woche ein neues Thema in den Unterricht mit ein. Mit Hilfe dieser Schwerpunkte kannst du deine Yogapraxis noch weiter vertiefen und genießen.

Entdecke hier die aktuellen Themen dieser Woche!

Anmeldung über Eversport (den Stundenplan).

 

Die nächste Yoga Sutra Love-Runde

Kapitel 1 und 2 startet am 13. 4. 21 – 18.5.21 mit Abschluss Live-Call am 20.5.21
Deine Investition in dein Wissen: 180 Euro bis 6.4.21, danach 210 Euro.
 
Infos und Anmeldung unter: hallo (at) 8sam-yoga (dot) de

 

AJTYS-Immersion startet am 9./10. Oktober 21

Weitere Informationen folgen zeitnah.
 

 

Sei ein Teil unserer 8sam-Community

Sei ein Teil unserer 8sam-Community auf Facebook „Being in Love“, wo wir uns gegenseitig austauschen und unterstützen können. Wir laden dich herzlich ein, ein Teil unserer 8sam-Familie zu sein. Wir sind deine Ansprechpartner bei Fragen, Events, Retreats, Yogastunden, Immersions, Weiterbildungen und Online Kurse und freuen uns auf deine Teilnahme. Jetzt kostenlos beitreten.