CORONA NEWS

Wir sind dann wieder im Lockdown.
 
Bis auf Weiteres finden unsere Stunden nur online statt.
 
Wir haben auch ein ON DEMAND-Angebot für euch. Das sind Aufzeichnungen von Stunden, die euch jeweils 24 Stunden zur Verfügung stehen. Außerdem findet ihr auf dem Stundenplan unter dem Bereich Video unsere, genau, Videos für euch. Die Videothek und das ON DEMAND Angebot bauen wir die kommenden Wochen für euch aus.
 
Wir prüfen gerade, ob Einzelstunden noch erlaubt sind.
 
Wir Danken von Herzen für euer Verständnis, euer Vertrauen und eure Unterstützung.
 
Ohne euch hätte das 8sam diese herausfordernden Zeiten nicht überstanden.
 
Bleibt freundlich, friedlich und zuversichtlich!
 
Eure
Stephanie und Armin, Tanja, Alexandra, Susanne, Reydy und Conny
 
Was wir noch zum allgemeinen Wohlergehen bieten können:
Einen HYLA-Luftreiniger und eine Lüftungsanlage, welche über die Quellauslässe in der Decke die Luft sanft einbläst und über die Schattenfuge an den Wänden oben wieder absaugt.
 
Gleichzeitig wird die Luft über den Wärmetauscher entsprechend temperiert oder gekühlt.
 

Natürlich bleibt eine mehrmalige Stoßlüftung im Zuge von Covid-19 trotzdem sinnvoll und notwendig.

Uns wird geraten, in festen Gruppenverbänden zu üben.

Ihr helft uns und euch, wenn ihr euch eine feste Gruppe aussucht, die ihr regelmäßig besuchen möchtet, euch dann rechtzeitig und gerne auch auf die kommenden zwei bis vier Wochen im Voraus anmeldet, damit jeder sehen kann, wo noch Platz frei ist. Um dann gegebenenfalls noch bei einer zweiten Stunde mitmachen zu können.

Uns ist es wichtig, dass alle 8samen, die im Studio üben möchten, auch die Möglichkeit haben und dass wir ein Ansteckungsrisiko so gut es eben geht, minimieren.

Stunden mit freien Studio-Kapazitäten sind: Dienstag- und Donnerstagvormittag und Yin&Yang am Dienstag.

Wir sind außerdem dabei, unsere Videothek zu füllen und die ON DEMAND Stunden auszubauen. ON DEMAND Stunden sind Aufzeichnungen von Studio-Stunden, die ihr an dem jeweiligen Tag in freier Zeiteinteilung buchen könnt.

Wir bitten euch auch nochmal, mit so wenig Gepäck wie nötig zu kommen, so wenig Taschen wie nötig in den Yogaraum zu nehmen, eigene Matten, Decken, Kissen mitzubringen – und den Humor und die gute Laune auf dem Weg zu uns nicht zu verlieren.

Um die Kanzlerin zu zitieren: „Wir schaffen das!”

Wenn ihr Fragen habt, bitte alles per Mail an hallo@8sam-Yoga.de

Ich beantworte keine WhatsApp, sms, sollten sie nicht unmittelbar mit einer aktuellen Stunde zu tun haben. Danke für euer Verständnis 🙏🏼💛🙏🏼

Alles Liebe, Stephanie & das 8sam-Team

Die aktuellen Regelungen sehen folgendermaßen aus:

  • Erlaubt sind uns wieder Klassen mit 75 und 90 Minuten. Wir lüften regelmäßig auch während der Stunden. Der Abstand zwischen den Matten ist größer als die vorgeschriebenen 1,5 Meter.
  • Wegen der momentanen Hygienevorschriften und den damit verbundenen Abstandsregelungen sind die Plätze im Studio auf sieben bzw. fünf TeilneherInnen begrenzt.
  • Eine Anmeldung über Eversports ist daher erforderlich.
  • Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten aller TeilnehmerInnen zu dokumentieren. Bitte vervollständigt deshalb bei Eversports eure Daten mit Adresse und Telefonnummer. Dies garantiert zudem einen zügigen Ablauf beim Betreten des Studios.
  • Sollte eine Klasse bereits ausgebucht sein, könnt ihr euch über Eversports auf die Warteliste setzen lassen. Sobald ein Platz frei wird, werdet ihr informiert.
  • Wir öffnen das Studio erst 15 Minuten vor Stundenbeginn.
  • Bitte vermeidet Gruppenbildungen im Eingangsbereich.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist für alle im gesamten Studio verpflichtend und darf lediglich zum Üben auf der Matte abgenommen werden.
betend
stephanieyogazeit
  • Desinfiziere oder wasche deine Hände nach Betreten des Studios. Hierzu haben wir ausreichend Seife, Desinfektionsmittel und Papierhandtücher in den Toiletten, bzw. im Eingangsbereich bereitgestellt.
  • Da die Umkleiden und der Aufenthaltsraum geschlossen bleiben müssen, bitte bereits in der Yogakleidung ins Studio kommen. 
  • Bitte bringt eigene Yogamatten, Decken und sonstige Hilfsmittel mit, da wir sie euch nicht zur Verfügung stellen dürfen. Dies gilt ebenfalls für Tee und Wasser.
  • Solltet ihr an einer bereits gebuchten Klassen nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig ab, damit ein/e andere/r TeilnehmerIn die Möglichkeit hat, mitzuüben.
  • Solltest du unspezifische Allgemeinsymptome, respiratorischen Symptomen jeder Schwere und in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu COVID-19-Fällen gehabt haben, ist es dir leider untersagt, das Studio zu betreten und an den Stunden im Studio teilzunehmen.

    Vielen Dank für eurer Verständnis und eure Unterstützung!

Bitte lese dir hier weiteres zu unseren Hygienestandards durch.

Das 8sam kommt zu dir nach Hause! – Online Klassen

Weil du auf Grund des Corona-Viruses vermutlich bis mindestens 13. Juni nicht zu uns kommen kannst, kommen wir ganz einfach zu dir. Wirklich einfach, nämlich als Live Stream per Zoom.

Präventionskurse können auch online mitgemacht werden. Die aktuellen Präventionskurse sind allerdings schon am Laufen und ein Einstieg ist erst ab Januar 2021 möglich. Für die Kurse kannst du dich über Stundenplan/Kurse anmelden.
 

Alle Online Stunden findest du auf dem Menüpunkt Stundenplan im Feld „Üben“. Solltest du bei der Anmeldung Probleme mit Zoom oder Eversport haben, schreibe bitte eine Mail an hallo (at) 8sam-yoga (dot) de.

 Für alle, die Zoom nicht kennen: Das ist ein Programm, dass du dir kostenlos auf deinen Rechner, Tablet oder Smartphone installierst, um an den live Online-Stunden teilnehmen zu können. 

Hier eine kurze Anleitung wie du dich bei Zoom registrierst und dir die App holst.

Falls du Probleme bei der Anmeldung oder Installation von Zoom hast, melde dich bei uns, wir helfen dir.

Email: hallo (at) 8sam-yoga (dot) de
Tel: 08346 9828146

BLEIB INFORMIERT - NEWSLETTER

Trage dich gerne in unseren Newsletter ein und wir werden dich über Neuigkeiten und Aktuelles in unserer Schule informieren. Als Dankeschön erhältst du die Leseprobe von Stephanies Buch Das Karma, meine Familie und ich: Yoga-Philosophie für einen entspannteren Alltag.

Subscribe

* indicates required
Ich interessiere mich für